Theatergruppe Rollebabeller, 22. und 23. Mai 2015

/, Theater/Theatergruppe Rollebabeller, 22. und 23. Mai 2015

Theatergruppe Rollebabeller, 22. und 23. Mai 2015

In original Berschwellerer Platt wird das Theaterstück „Pleite, Pech und Panne“ am Freitag , den 22. Mai 2015 und am Samstag, den 23. Mai 2015, jeweils um 20.00 Uhr im Gasthaus Schmidthöfer aufgeführt. Die Darsteller der Theatergruppe Rollebabeller freuen sich, nach intensiver Probenzeit vor Publikum spielen zu können. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf für 6 Euro im Gasthaus Schmidthöfer in Berschweiler. An der Abendkasse kostet die Karte 8 Euro. Es sind nur begrenzt Plätze vorhanden Auch gibt es keine Sitzplatzreservierung.

Print Friendly, PDF & Email
Von | 2015-05-24T02:35:26+00:00 4. Mai 2015|Kategorien: Allgemein, Theater|Tags: |2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Simone Tatzke 22. Mai 2015 um 23:27 Uhr- Antworten

    Hoffe, dass noch mehr den Weg ins Gästebuch finden!!!
    Ein dickes Lob an alle Schauspieler! Es war einfach genial….. so lustig! Ich hab von ganzem Herzen lachen müssen…!!!! Ihr wart toll!!!
    Und die Kinder, heute junge Erwachsene, der Schauspieler von damals!!! Wahnsinn, welches Talente in Euch stecken! Weiter so….. ich freue mich auf nächstes Jahr! Allen viel Spaß am morgigen Samstag, wenn es dann wieder heißt….. TANTRA und ALZHEIMER! 😀

  2. Simone Tatzke 20. Mai 2015 um 20:33 Uhr- Antworten

    Freue mich sehr, dass es wieder eine Theatergruppe in Berschweiler gibt…. es gab schon früher sehr gute Schauspieler und ich bin mir sicher, dass die damaligen ungeschlifffenen Diamanten inzwischen den besten Diamantenschliff erhalten haben!!!!!
    Ich bin gespannt, wen ich von früher alles treffen werde! Da kann man nur noch sagen: TOI TOI TOI und VORHANG AUF!!! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar