Mitglieder-Info und Einladung zur
Jahreshauptversammlung
des SV Berschweiler

April 2015

Sehr geehrte Mitglieder

Jahreshauptversammlung des SV Berschweiler 2015

Am Mittwoch, den 27.05.2015, ab 19.00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung, Totengedenken
TOP 2: Geschäftsbericht / Verlesen der Chronik
TOP 3: Berichte aus den Abteilungen
TOP 4: Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
TOP 5: Vorstandswahlen
TOP 5: sonstiges
– Arbeiten am Sportplatz
– Feldtag am 23.08.2015

Anträge zu TOP 5 werden bis zum 23.05.2015 vom Vorstand entgegen genommen.

Sportfestvereinspicknick Sonntag 19.07.2015

In den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, ein Programm für ein ganzes Sportfest zu gestalten, daher haben wir uns entschlossen, dass wir dieses in diesem Jahr auf ein Vereinspicknick am Sonntag begrenzen.
Dieses beginnt am Mittag mit einem gemeinsamen Essen, im Anschluss werden wir versuchen, Vereine für einige Fußballspiele zugewinnen.

Tischtennis

In der letzten Saison haben wir 2 Herren- und eine Jugendmannschaft gemeldet und gut abgeschnitten. Nun steht der weitere Bestand unserer Jugendmannschaft auf dem Spiel, es stehen zu wenige Spieler zur Verfügung. Daher möchten wir alle interessierten Jugendlichen und Kinder einladen, bei uns mitzuspielen.
Wir laden herzlich dazu ein, an einem Training Dienstags ab 18. 15 Uhr im Gasthaus Schmidthöfer oder im Sportheim teilzunehmen. Ich bitte um telefonische Voranmeldung unter Tel. 06752/5090.

Feldtag am 23.08.2015

Auch in diesem Jahr findet ein Feldtag statt, bei diesem wird der Sportverein wieder den Getränkeverkauf übernehmen. Alle Mitglieder werden gebeten, sich am ,,Theken-Dienst“ zu beteiligen.

Euer Vorstand

Print Friendly, PDF & Email